Heute hat Eva von Frau Schmidhuber ein neues Kleid bekommen. Evas Vater ist besorgt für Eva und will sie nach dem Fest abholen. Natürlich gefällt Eva diese Idee gar nichts, aber am Ende muss sie es ertragen, um die Erlaubnis des Vaters erlangen zu können. Sie sagte, sie geht zum Jugendheim in der Staufener Straße 34. Eva, die auf die badewanne lag, dachte an den Urlaubin Grado vor 2 Jahren. Ihr Bruder hat sie eingegraben und folglich hatte er die Möglichkeit, seiner Schwester Sand auf den Kopf zu schaufeln. Natürlich hatte er die Möglichkeit ausgenützt und somit war Eva böse und hat Bertholds Kopf mehrere Male in den Sand gesteckt, bis er wütend um sich geschlagen hat.
Nächsten Tag trifft Eva sich mit Michel, um die Party zu feier, aber die Kinder nicht so sehr freundlich waren.Als Frank sie nicht in Ruhe lässt, fangt Michel an, auf Frank einzuschlagen, bis er aus dem Kopf blutet. Eva geht mit ihrem Vater nach Hause zurück und wartete auf Michel den nächsten Tagen immer wieder im Park und fastet.
Gott sei Dank! Sonst würde ich in eine tiefe Depression verfallen ;)
AntwortenLöschenAber im Ernst: Schlank sein ist doch nach wie vor das übliche Ideal, oder? Überprüfen wir uns doch mal selbst: Wie reagieren wir, wenn wir richtig dicke Leute sehen? Das wäre doch mal interessant!
LG,
Rike