Montag, 25. Juli 2011

Social Media

Marktführer: VZ-Gruppe///Onliner mit eigenem Porfil: 29 Prozent

Ich habe eine Reportage in einer Zeitschrift über die Medien gelesen. Diese Zeitschrift ist vom Dezember 2009.

Dieser Artikel spricht insbesondere über Facebook und Twitter. Er sagt, 78 Prozent die Jugendlichen zwischen 14 und 19 Jahre würden mindestens ein mal pro Woche Onlinecommunitys nutzen . Fast alle diese Jugendlichen suchen in dem Internet Gesprächsforen, Chats und so weiter.

Fast alle Jugendlichen suchen ihre Hausaufgabe in Internet und sie lesen sogar über Politik durch dieses Medium, aber der Erfolg von dieser Social Networks basiert auf ihren relativ unpolitischen Themen.

"2009 hatten fast sieben Millionen Personen Facebook mit einer Zuwachsrate von rund zehn Prozent monatlich". Doch Twitter ist skeptischer und man kann sogar über Politik oder Journalismus sprechen.

Aus diesen Gründen denken viele Menschen, dass Web ist die bessten Form für die Werbeindustrie spielen.

So wie ich das sehe, ist dieses Gebiet sehr interessant, weil heutzutage fast alle Leute ein Social Network haben und das ein gute Medium für die Werbeindrustrie ist. Mit Social Networks kann man sich mit anderer Personen und sogar zwischen Familien verständigen, aber dieses Medium kann hauptsächlich bei Jugendliche Sucht produziert.

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen