Sonntag, 28. August 2011

Deutschland: das neue Urlaubsparadies


Ich möchte über das Thema „Deutschland: das neue Urlaubsparadies“ schreiben. Ich habe einen Artikel auf der Website von Deutsche-Welle gelesen. Dieser Artikel ist vom 19.08.2011.

Der Artikel beschreibt das anhaltende Wachstum der Touristennummer. In den vergangenen Jahren sind viele Touristen, besonders die Europäer, nach Deutschland gereist. Sie haben die Entscheidung ihre Urlaube in Deutschland getroffen. Die wichstingen Gründe sind: Deutschland ist ein sicheres Land, die Touristen fühlen sich sehr gut dort behandelt, es gibt verschiedene und viele Hotels- und Gasthäusernangebote und Deutschland bietet reiche Kultur und schöne Landschaften. Daher kommt es, dass Deutschland jetzt das zweitpopulärste Urlaubsland in Europa ist. Die Schweiz steht an der Spitze.

In meinen Augen hat Deutschland alles, um einer der besten weltweiten Ausflugsziele zu werden. Deutschen bieten einen guten Dienst mit angemesseneren Preisen an. Ein Teil des Erfolgs ist wegen der Fussball-Weltmeisterschaft 2006. Deutsche konnten der Welt ihre Gastfreundschaft und Landschaften vorzeigen.

Im Vergleich zu meinem Heimatland ist die Lage nicht egal. Der Tourismus ist zwar eine grosse Einkommensquelle in Ecuador, aber er sollte sich in besseren Art entwickeln und wirtschaften, um Ecuador ein Lieblingsurlaubsland in Südamerika zu werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo @alle!
    Wie Sie sehen können, ist Deutschland also nicht allein als Studienort attraktiv ;).
    Zu Ecuador als Reiseland in Südamerika möchte ich noch hinzufügen, dass mir alle Freunde, die dieses Land bisher kennenlernen konnten, bestätigen, wie schön es ist und dass sie auf jeden Fall wieder herkommen werden.
    Ich finde auch, dass sich in den letzten Jahren schon viel hier auf dem Gebiet des Tourismus getan hat und viele Verbesserungen erfolgreich in Gang gebracht wurden. Es sieht also ganz so aus, als wären wir auf dem richtigen Weg.

    I love Ecuador ;)
    LG,
    Rike

    AntwortenLöschen