Dienstag, 13. September 2011

Sowohl dicke Deutsche als auch dicke Ecuadorianische!!!




Ich habe einen wichtigen Artikeln auf der Seite "Deutsch lernen online" gelesen. In der eine Umfrage laut, dass ältere Menschen in Deutschland dicker sind als junge Leute. Auch bei den Frauen stieg die Zahl der Personen mit Übergewicht.

Starkes Übergewicht ist nicht nur eine Frage des Aussehens sondern kann auch zu Krankheiten wie Diabetes oder Krebs führen. Die Menschen im Süden Deutschlands besonders dick machen, liegt falsch. Im Norden gibt es mehr übergewichtige Männer.

Bei Deutschen, die einen höheren Schulabschluss haben, gibt es sehr viel weniger Dicke als bei Leuten, die auf der Hauptschule waren. Außerdem spielt das Geld eine Rolle. Menschen, die mehr Geld haben sind seltener dick als Deutsche aus den unteren sozialen Schichten.

In Ecuador gibt es Menschen, die dicker sind als Deutschland. Aber das Problem hat in eines gr0ßes Chaos eingetaucht, weil die Bevölkerung immer arbeiten sind, deswegen mussen sie etwas schnell zu essen. Unseren Vorteil ist, dass wir Mittagessen "Almuerzos" haben. Man kann ein nahrhaftes Mittagessen finden. Natürlich ist es nicht immer eine gute Losung, es sei denn ist es dieses Essen ohne viele fett. In Deutschland gibt keine "Almuerzos", man kann Junkfood oder Fastfood finden, obwohl die Deutschen viele Sport praktizieren.

Ich liebe das Fastfood aber ich weiß, dass kein gutes Essen für die Gesundheit ist, deshalb esse ich hie und da, nur wenn jemanden mich einlanden kann oder wenn ich Geld habe. (Normalerweisse habe ich aber es ist nur für ein Auftauchen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen