Freitag, 11. November 2011

Aktualisierte Infos...

zu den Wochenthemen findet ihr ab heute hier auf dem Blog:

  1. Das MindMap "Erziehung & Ausbildung" habe ich mit den Themenvorschlägen für die Kurzreferate von Brahayam aktualisiert, sodass jetzt jeder dort seine Referatsausarbeitung eingeben kann (die Einladung zu diesem MindMap müsst ihr schon vor zwei Wochen bekommen haben, sucht bitte in eurem Email-Postfach).
  2. Das neue MindMap "Gesundheit & Hygiene" habe ich heute angelegt und auch schon mit den Themenvorschlägen für die Kurzreferate von Gabo befüllt. Jetzt kann sich jeder sein Thema wählen, die Ausarbeitung dort eintragen und am Montag sein Referat vorstellen!
  3. Auf der oberen Menüleiste auf dem Blog findet ihr unter der Lasche "C1-Themen hören/sehen" jetzt auch den Link zu Videos über Gesundheit & Hygiene (Übrigens findet ihr die Video-Verlinkung auch auf den jeweiligen MindMaps in dem Titelfeld).
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wenn ja und wenn euch etwas nicht ganz klar ist: Fragt einfach hier. Dafür gibt es unter jedem Post die Option "Kommentar veröffentlichen" ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG,
Rike

2 Kommentare:

  1. Ich habe etwas falsch gemacht aber ich möchte die Frage: Das Gesundheitssystem teilt sich in zwei Bereiche: in den privaten und in den öffentlichen Gesundheitssektor. Welchem sollte man Ihrer Meinung nach den Vorzug geben und warum? Stellen Sie Vor- und Nachteile dar.

    Fer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fer,

    dieses Thema hat zwar Gabo schon vorgestellt, aber wenn Sie auch darüber sprechen möchten, ist das glaube ich kein Problem.

    LG,
    Rike

    AntwortenLöschen