Es gibt Träumen Theorie, Leute , die Träumen Therapie bekommen, deswegen hat diese Artikel meine Interesse geweckt, es heißt Frauen träumen wilder und ich habe es in der Yahoo.de Naxhrichten gefunden.
Hier steht, dass Frauen sind mehr emotional und sensibler als Männer, sie lassen ihre Gefühlen frei laufen und reden darüber offener. Das gleiche passiert als sie schlafen, Frauen träumen intensiver als Männer.
Die Traumforscherin Kelly Bulkeley, erklärt, dass Frauen haben nicht nur mehr surreale, emotionale, mehr Alpträume und ganz abentuer schlaf erleben, sondern auch einschlafen Probleme.
Eine Forschung zeigt, dass die weibliche Hormoneziklus kann die Träumen einflussen. Vor den Periode tendieren die Frauen um emotinaler Träumen zu haben. Die weibliche Körpertemperaturs wechsel während der Monatzyklus sind der Grund dafur. Vor der Periode senkt die Temperatur und Frauen tendieren um agressiver Träumen zu haben.
Frauen erinnern besser ihre Träume und sie ihnen mehr Bedeutung beimessen. Die Forschung zeigt, dass durch die Konzentration auf wichtige Gedanken eine Hirnregion ist angeregt.
Es war neu für mich, dass Frauen Träumen intensiver als Männer, Ich finde es interessant weil Träumen erlauben das interbewusst zu verstehen. Außerdem ich geniße sehr mein Träumen errinern, manchmal sie sind sehr realistisch und glücklich. Als ich junger war Ich hatte warnend Träumen, deswegen finde Ich alles sehr interessant, aber aus meiner Sicht Träumen heben eine Beziehung mit dem Geist, nicht nur mit die Hormone.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen