Heute will ich über das Thema „Kinder müssen draussen bleiben“ sprechen, das alle kennen. Mit diesem Thema identifiziere ich mich. Ich habe einen Artikel in der Zeitschrift gefunden. Dieser Artikel ist vom Mai 2010. Es ging um eine Kinderfreie Raum ohne Spielzeug, Kinderwagen, und laute Geräusche in Cafés. Einige Besitzer deshalb bevorzugen, dass Kinder draussen bleiben müseen. Einige Menschen freuen sie sich sehr auf diese Idee: „Ruhe in dem Raum“. Obwohl das Verbot ein Ausehen für andere betracht sein könnte. Aber das bedeutet nicht, dass die Familien mit kleinen Kinder gar nicht in dieses Café dürfen, sondern dort auch mehreren Zimmern gibt. Im Rest des Cafés sind Kinder mit seinen Geräten erlaubt.
Meiner Meinung nach ist es eine innovative Idee, denn ich ehrlich sein soll. Laute Geräusche von Kinder meistens stört mich sehr. Darum würde ich gern dieses Restaurant besuchen. Im Vergleich zu Deutschland gibt es hier kein ähnliches Café, trotzdem bin ich fast sicher, dass es grosse Erfolg erzielen könnte.
Liebe Cesca,
AntwortenLöschenvielen Dank für Ihre Aufrichtigkeit: "...denn [wenn] ich ehrlich sein soll: Laute Geräusche von Kinder meistens stört mich sehr..." Mich auch - auch von meinen eigenen. Manchmal könnte ich sie... (na ja, meistens bleibt es beim lautstarken "CARAJO!!!" ;)
Einen interessanten Artikel darüber, warum man selbst seine eigenen Kinder nicht immer nur lieb finden kann, finden Sie HIER: [http://www.urbia.de/magazin/familienleben/muetter/muss-ich-mein-kind-immer-lieb-haben]
Bis bald,
Rike