Montag, 26. September 2011

Unterschieden zwischen die Frauen und die Männer


Ich habe ein interessantes Buch gelesen. Dieses Buch handelt von Unterschieden zwischen die Frauen und die Männer. In diesem Buch die Experten sagen, dass am wichtisten Unterschied zwischen die frauen und die Männer ist: Im Gegensatz zu den Männer nutzen die Frauen die beiden Halbkugeln dem Gehirns und darum können wir viele Sachen beidem machen. Während der Männer nutzen nur ein Halbkugeln dem Gehirns und darum könnten sie einfach nichts beidem machen.


Ausserdem sagen die Experten, dass die Frauen sentimentaler als die Männer sind, darum könnten die Mutter fühlen, wenn etwas ihre Kinder passieren


Doch die Männer sind kalter als Frauen, wenn sie Entscheidungen nehmen müssen. Die meisten der Männer können ganzen Tag froh sein, obwohl sie mit seiner Frau oder Freundin gestritten haben. Hingegen bleiben die Frauen ganzen Tag traurig, wenn sie mit einer wichtiger Person für uns gestritten haben.


Dieses Buch äussert, was die Männer in den Frauen finden möchten. Doch es nicht sagen, was die Frauen in den Männer finden möchten. Und in dieser Gelegenheit möchte ich darüber schreiben.


Es kann sein, dass nicht alle Frauen die gleichen Sachen in einer Mann suchen. Doch die wichtige Sachen sind immer gleich. Es ist einfach, wir suchen Liebe, Achtung und Schutz in einem Mann.


Doch vielleicht möchten sie wissen, wie mein träumer Mann ist.


Ø Mir gefällt ein kühner Mann. Ein Mann, der seine familie in allen Situationen schützen kann.


Ø Mir gefällt ein Mann, der nicht seinen Kopf verbergen, sondern kämpft er um seine Ideale und schützt seine Ahnungen.


Ø Mir gefällt, wenn ein Mann sehr reif ist, aber mit eine Güte so wie ein Kind.


Ø Mir gefällt ein liebevoll Mann, der keine Angst hat, um seine Gefühle mich vor anderen Personen zu äussern.


Ø Mir gefällt ein lustiger, aufrichtiger und treuer Mann


Ø Mir gefällt ein Mann, der in Gott glaubt


Ø Mir gefällt ein Mann, der mich achtet und nicht so wie seine Mutter oder seine Hausfrau mich behandelt


Trotzdem ist es doch klar, dass es viele Sachen gibt, die ich in einem Mann hasse, zum Beispiel:


Ø Ich hasse einen feigen Mann, der nichts für seine Familie machen kann. Ein mann, der für alle Angst hat und nie laut sprechen kann


Ø Mir gefällt nicht, wenn ein Mann keinen Edelmann ist


Ø Ich hasse einen Man, der denkt, dass eine Frau nicht alles Sachen machen könnte und denkt, dass er besser als eine Frau ist.


Ø Mir gefällt kein ironischer, egoistischer und pedantischer Mann, der nicht akzeptiert, dass eine Frau mehr Geld verdienen könnte.


Ø Und über alles hasse ich ein Mann, der die Frauen so wie Dinge behandelt. Dieser Mann könnte ich einfach nicht tolerieren.


Die Frauen und die Männer sind nicht gleich, wir denken, fühlen und sehen das Leben ganz anders.


Ø Im Gegenteil zu den Männer können die Frauen viele Sachen beidem machen


Ø Die Frauen können Mutter für 100 Kinder sein, doch die meisten der Männer brauchen immer eine Mutter


Ø Die Frauen können alles erinnern, aber die Männer vergessen, was sie am Tag essen


Ø Die Frauen haben mehr Problem mit unserer Gesundheit im Leben, trotzdem machen wir alle Sachen so wie die Männer.


Ø Eine Frau muss immer mit einem Lächeln alle machen, obwohl sie einen grossen Schmerz hatte. Doch die Männer nehmen Urlaub und sind ärgern, wenn sie Bauchschmerzen haben.


Es gibt viele Unterschieden noch. Doch ich möchte gerne, dass Sie über diese Unterschieden hier schreiben. Was denken sie über diese Gebiet? Sind die mit mir einverstanden?


Gaby


2 Kommentare:

  1. Meine liebe Gaby,

    ich finde es einfach toll, wie aufrichtig Sie hier sind. Und ich hoffe, dass ihr anderen euch an der Diskussion, die Gaby hier eröffnet hat, rege beteiligt.

    LG,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby:

    Die Männer wie die Frauen sind kompliziert zu verstehen aber es ist keine Unmöglichkeit, ein Man oder eine Frau um eine Beziehung zu finden. Für uns manchmal gibt es viele schwierige Sachen, beispiel wie unseres Gefühl um eine Frau zu ausdrücken, aber unsere richtige Frau, es ist leicht mit jemanden, die kein richtiges Gefühl fühlen und es ist schwierig für uns die Ablehnung, deshalb benehmen wir uns wie ein Vollidiot. Ich glaube, dass die Zeit eine gute Mögligkeit um eine bessere Beziehung zu stützen. Das ist alles, küsschen :-)

    AntwortenLöschen